Media Monday #434

Sooooo… Media Monday nach langer Abwesenheit Nr. 2.

1. Schön, wenn einen Filme noch so richtig überraschen können, wie es mir letztens mit `Dem Horizont so nah` passiert ist, denn auch wenn es doch zwischenzeitlich doch irgendwie klischeehaft rüberkam: Ich habe schon lange nicht mehr im Kino so viel geweint.
2. Ich verstehe durchaus, weshalb viele mit Romcoms nicht viel anfangen können, doch für mich persönlich sind das solche Filme, die zwar oft nicht sonderlich anspruchsvoll oder gut gemacht sind, und doch brauch ich sie manchmal, um einfach einen Film ohne viel nachzudenken zu schauen.
3. Es wird mir wohl auf immer unverständlich bleiben, wie man sich bei etwas wie ____ nur gruseln kann, schließlich ____ . Huch, das ist wohl der Satz der Woche, den ich so nicht vervollständigen kann. Denn ich grusle mich sehr schnell…
4. Eine der angenehmsten Begleiterscheinungen des Herbst ist es, dass ich mich unter gefühlt tausenden von Decken verkrümeln kann.
5. Was habe ich mich gefreut, als angekündigt wurde, dass es eine Serie von `His Dark Materials` geben wird UND James McAvoy darin mitspielt.
6. `Breaking Bad` habe ich eigentlich schon viel zu lange ignoriert, aber ich mache mich bald daran, die Serie doch noch zu schauen. Jaaaa, ich hab sie bis heute nicht gesehen.
7. Zuletzt habe ich so einige Taschentücher verbraucht, weil mich meine Nase fast nicht atmen liess und das war nicht sonderlich angenehm, weil , ja wieso wohl…? XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s