Kurzes Update

Sooo… Hiermit möchte ich nur ein kurzes Update einfügen…
Ich weiss, ich bin momentan nur so sporadisch was am schreiben.
Nächste Woche arbeite ich nicht mehr ganz so viel. Das heisst, ich kann in Ruhe untertags ins Kino und dann gleich anschliessend etwas über den Film schreiben, ohne das Gefühl zu haben, gleich wieder ins Bett zu müssen, da ich am nächsten Tag dann ja nicht arbeiten gehen muss.
Das Gute daran ist: Ich verliere den Spass nicht. Und ich kann endlich (ja, Mitte Monat erst) mit meinem Horroroctober 2018 beginnen. Meine Liste habe ich noch mit drei Filmen ergänzt, falls ich Zeit habe.
Ich habe sie deswegen unter „Zusätzliches“ notiert.
Auch habe ich nachträglich meine Oktober-Watchlist erstellt. Der 11. Oktober ist der Tag, an dem so viele Filme starten, wie schon lange nicht mehr, die ich mir ansehen möchte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s