Media Monday #377

1. Wenn demnächst der Horroctober startet, habe ich rechtkurzfristig noch eine Liste zusammengestellt. Ich freu mich wirklich schon drauf.

2. Nachdem sich das dritte Quartal nun auch langsam dem Ende neigt, lässt sich wohl sagen, dass mein bisheriges Film- oder Serien-Highlight dieses Jahr The Punisher ist… Mehr dazu sagen, brauch ich nicht.

3. Spiele(n) mit Freunden: „Wer erschreckt wen zuerst?“ (Kindisch ich weiss, aber auch richtig lustig), Meme/Gif Wars

4. Ich mag Emma Watson ja wirklich sehr, aber in The Circle war sie wirklich gar nicht gut, obwohl das vermutlich an der gesamten Produktion liegt. Meine Gedanken zum Film findet ihr hier.

5. Ein zweiter Teil, der weitaus besser ist als sein Vorgänger? Klar, zum Beispiel The Dark Knight, obwohl ich hier sagen muss, dass ich eigentlichndie ganze Reihe top finde.

6. Jessica Jones mag ja gehypt werden wie sonst etwas, aber auch nach mehrmaligem Versuch, einen einen Einstieg in die Serie zu wagen, hat sie mich leider einfach nicht mitgerissen.

7. Zuletzt habe ich mir heute The Man Who Killed Don Quixote angeschaut und das war einfach genial, weil es einfach total meinem Humor und Stil entspricht.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #377

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s