#Horroroctober Returns (Horroroctober 2018)

Auch dieses Jahr nehme ich am Horroroctober teil, nach dem ich letztes Jahr erstaunlich viel Spass daran gehabt hatte. Hier findet ihr genauere Infos und auch alle diesjährigen Teilnehmer.

Hier ist nun also meine Liste der 13 Filme für den Horroroctober:

1. Hereditary (2018)
2. Ghoul (2018 -)
3. The Haunting of Hill House (2018-)
4. Jeepers Creepers (2001)
5. Mama (2013)
6. Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
7. Let Me In (2010)
8. Haunted (2018-)
9. Only Lovers Left Alive (2013)
10. Halloween (2018)
11. Das Waisenhaus (2007)
12. Don`t Breath (2016)
13. The Frighteners (1996)

Zusätzlich:
Ouija (2014)
Mother! (2017)
Crimson Peak (2015)
Elite (2018-)
Slasher Season 2

Advertisements

4 Gedanken zu “#Horroroctober Returns (Horroroctober 2018)

  1. Ma-Go schreibt:

    Davon habe ich tatsächlich auch ein paar schon gesehen. Bin gespannt was du zu „Only lovers left alive“ sagst, der mal so gar nicht horrormäßig ist. 😉
    Von den 2018ern habe ich noch keinen gesehen.

    Gefällt mir

    • Gwendolyn Nieman schreibt:

      Ich weiss noch, dass ich den damals im Kino sehen wollte, dann aber irgendwie verpasst hatte… bin auch gespannt. Und einige der Horrorfilme, die 2018 rausgekommen sind, hab ich mir schon angesehen. Der Rest ist auf der Liste😅😊 Uuuund bei der Miniserie Ghoul bin ich sehr gespannt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s