Media Monday #372

Hier geht es zu den Regeln.

1. Bei all den Ausrichtungen, die Science-Fiction-Filme oder -Serien haben können, ist es mir eigentlich egal, unter welche Ausrichtung, ein Film oder eine Serie nun fällt, solange ich meine Freude dran habe.

2. `Hemlock Gove` fällt für mich in die Kategorie Horror, obwohl es mehrheitlich auch Fantasy ist.

3. Wie kommt es eigentlich, dass ich noch immer nicht mehr Blogeinträge geschrieben habe? Immerhin schaue ich genug Filme, über die ich schreiben könnte. Ich glaube, momentan liegt es daran, dass ich vielleicht zu viele Filme und Serien schaue und nicht mehr weiss, wo ich anfangen soll…

4. ____ hat sich ja irgendwie auch selbst überlebt, schließlich ____ .

5. Bei `The Walking Dead` hätten sie es wohl besser bei einer (oder vielleicht zwei oder drei) Staffel belassen sollen, anstatt das ganze Thema (meiner Meinung nach) auszulatschen und immer mehr von den eigentlichen Zombies wegzukommen.

6. Bei meinem eigenen Blog bin ich ja besonders stolz darauf, dass ich überhaupt mal angefangen hatte und mich traute, etwas für die Öffentlichkeit zu schreiben, auch wenn es nicht perfekt ist.

7. Zuletzt habe ich nach den Ferien zu viel gearbeitet und das war doof, weil jetzt könnte ich schon wieder Ferien vertragen, obwohl meine letzten Ferien erst zwei Wochen her sind... Yay.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Media Monday #372

  1. Nicole schreibt:

    Bei The Walking Dead stimme ich dir zu. Ich habe da jetzt am Anfang der 7. Staffel abgebrochen, weil es mich überhaupt nicht mehr mitreißen konnte und was ich so lese zu den neuen Folgen, stimmt mich jetzt auch nicht positiv. Das gleich ja bei Fear the Walking Daed. Staffel 3 fand ich richtig gut, was an den neuen Figuren lag. Aber die schafften es ja nicht über die Staffel hinaus, leider, denn die aktuelle Staffel finde ich sowas von langweilig und die neuen Figuren sind so unsympathisch :/.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s