Media Monday #370

Hier geht es zu den Regeln.
Leider gab es schon wieder einen zweiwöchigen Unterbruch. Diesmal, weil ich in den Ferien war und ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust hatte, etwas für den Blog zu machen. Und ich entschuldige mich, dass ich die Sätze nicht vollständig beantwortet habe… Satz 5 erklärt, warum mein Gehirn mich momentan im Stich lässt.

1. Die wohl ungewöhnlichste Film-Erfahrung war eindeutig als ich im Februar 2018 in London im Gate Cinema `The Shape of Water` gesehen habe.

2. ____ ist ein durchaus gelungenes Remake, schließlich ____ .

3. Nach erneuter Sichtung muss ich schon sagen, dass ____ extrem schlecht gealtert ist, denn ____ .

4. Ich glaube ja nicht, dass es auf absehbare Zeit kühler wird.

5. Während die Ferien nun in ganz Deutschland (und in der Schweiz) in vollem Gange sind, bin ich natürlich genau jetzt krank geworden.

6. Passend zum Sommer habe ich mir überlegt, noch mehr Zeit im Kino zu verbringen XD. Es ist so heiss draussen. Aber ich werde mir auch noch einige Filme im Open Air Kino ansehen.

7. Zuletzt habe ich gestern einen tollen Kino-Tag gehabt und mir drei Filme angeschaut und das war gut für meine Stimme, weil ich somit nicht zu sprechen hatte und ich ja momentan fast keinen Ton rausbringe vor lauter Heiserkeit.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #370

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s