Media Monday #363

1. Eines der ungewöhnlichsten Filmerlebnisse in letzter Zeit war für mich „Lean on Pete“, der Fim ist einfach wunderbar.

2. ____ ist eine so großartige Figur, schließlich ____ . Diesen Punkt muss ich leider auslassen, es fällt mir gerade gar nichts dazu ein.

3. Wie kann es eigentlich angehen, dass ich bislang von meiner WtW-Challenge Liste noch fast nichts geschaut habe? Auch wenn ich jetzt Ferien habe?! Ich bin so was von hinterher.

4. Mittlerweile kenne ich wohl beinahe jeden Film mit Ben Barnes.

5. Mickey Rourke ist ja leider wirklich unglaublich schlecht gealtert, aber ich denke das tut jeder, wenn man sein Gesicht so zerschnibbeln lässt.

6. Ist die Rede von Sommerlektüre denke ich an Bücher, die mich unterhalten, aber einfach zu lesen sind und mein Gehirn nicht zu stark beanspruchen.

7. Zuletzt habe ich sehr viele Taschentücher verbraucht, denn leider habe mir eine Sommergrippe eingefangen und das war mühsam, weil ich leider fast nicht geschlafen habe, da meine Nase so verschlossen war.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #363

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s