Media Monday #361

1. Deadpool 2 hat mich schon ziemlich begeistert, schließlich ist es halt doch einfach mein Humor.

2. Im Moment sehe ich gefühlt am laufenden Band Filme/Serien mit dem Thema der Superhelden oder Superkräfte (nächstens Darkest Minds). Ist zwar gut, wenn sie gut gemacht sind, aber irgendwann ist auch mal genug.

3. Der Sommer naht und mit ihm auch das Sommerloch. Dennoch freue ich mich in den nächsten Monaten auf die Filme Ocean`s Eight; Love, Simon und Hotel Transilvanien 3, sowie auf das Moon and Stars Festival.

4. Wer von mir mal eine Empfehlung für richtig tolle Urlaubslektüre haben möchte: Die Wächter-Serie von Sergej Lukinanenko ist sicherlich empfehlenswert. Vor allem hat man dann schon für den ganzen Sommer an Lektüre ausgesorgt, weil es sind doch einige Teile.

5. Nachdem das Theater um die DSGVO nun langsam abebbt und der „Stichtag“ erreicht worden ist, musste ich jetzt doch schnell die Abkürzung googeln gehen, weil ich zuerst nicht geschnallt habe, um was es geht.

6. Für die kommende Woche würde ich mir ja wünschen, ein bisschen Zeit für mich zu haben, aber vermutlich verteilt sich das auch schön auf die Woche, jetzt da ich Semesterferien habe.

7. Zuletzt habe ich heute meine letzte Prüfung gehabt (vorerst) und das war befreiend, weil jetzt habe ich `Ferien`.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #361

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s