Media Monday #360

Wieder einmal ist es Mittwoch. Und wieder einmal gibt es meinen Media Monday jetzt und nicht an dem üblichen Montag. Irgendwie komme ich nie vorher dazu. Und auch wenn ich meinen Blog aufrechterhalten möchte, habe ich mir schon von Anfang an gesat: „Stress dich nicht, du musst hier nichts schreiben. Mach alles in deinem Tempo und schreib über Dinge, die dich wirklich interessieren und über die du wirklich schreiben willst.“

1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft, werde ich ihn mir anschauen gehen. Jedoch bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es gleich morgen schon schaffe. Denn eigentlich wollte ich ihn mir schon heute in der Vorpremiere anschauen gehen. Und jetzt arbeite ich.

2. Die Pfingst-Feiertage habe ich gearbeitet, denn ich bin gerade in der Einarbeitungsphase im Starbucks bei unseremKino… Und sowieso, wenn man in einem Kino arbeitet, dann trifft es halt auch oft das Wochenende.

3. Liam Neeson sieht man leider kaum noch in etwas anderem als Action-Filmen. Auch wenn er dies gut kann, ich weiss, dass er auch anders kann.

4. Ich hätte ja mal richtig Bock, mich in eine einsame Hütte irgendwo im Nirgendwo zurückzu ziehen, mit viel gutem Essen, heisser Schokolade, wenns draussen kalt ist, und gaaaaanz ielen  Büchern, Filmen und Serien, die ich dann in aller Ruhe durchgehen kann und dann das ganze Material ohne Stress hier bewerten könnte.

5. `No Country For Old Man` ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn… Hmmm… als ich ihn damals geschaut hatte, war ich vielleicht noch ein bisschen jung um das Ganze wirklich verarbeiten zu können.

6. Wenn ich nur daran denke, dass es ganz danach aussieht, dass es keine dritte Staffel von `Dirk Gently`s Holistic Agency` geben wird, macht mich das ganz traurig… Und ja, ich habe jetzt schon ein paar Mal darüber gesprochen.

7. Zuletzt habe ich mir gerade das neue Album von Maluma angehört und das war ganz okay, weil es ist Musik, die mich jetzt nicht sonderlich von anderen Dingen ablenkt und gut im Hintergrund läuft, aber ich doch immer wieder gerne kurz alles unterbreche und dazu tanze. XD

Advertisements

2 Gedanken zu “Media Monday #360

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s