Media Monday #359

1. Der Song `Lost in Japan` von Shawn Mendes geht mir ja, seit ich ihn vor ca zwei Wochen das erste Mal gehört habe, nicht mehr aus dem Kopf, und ich höre sonst die Musik von Shawn Mendes nie.

2. Scrubs oder Brooklyn Nine-Nine funktioniert als Stimmungs-Aufheller bei mir eigentlich immer, denn ich liebe die beiden Serien einfach.

3. Wenn ich schon höre (und schon definitiv weiss), dass Dirk Gentlys Holistic Agency mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wird, dann macht mich das einfach voll wütend, die Serie ist meiner Meinung nach zu gut um einfach damit aufzuhören.

4. `Killing Bono` von Neil McCormick ist eines dieser Bücher, das ich jedem ungefragt empfehlen möchte, schließlich ist es meiner Meinung nach, eines der besten Bücher, die ich gelesen habe.

5. Für die `Tintenwelt`-Serie von Cornelia Funke schlägt mein Fanherz ja so hoch wie schon lange nicht mehr, weil ich gerade wieder mit dem ersten Buch begonnen habe und es immer noch genauso gut ist, wie beim ersten Mal.

6. John Bernthal ist als Shane aus `The Walking Dead` ja so gar nicht mein Fall, wohingegen er als The Punisher in der gleichnamigen Marvel/ Netflix Serie einfach toll ist.

7. Zuletzt habe ich am Montag einen Kinotag gemacht und das war recht gemütlich, weil das Wetter eh nicht schön war…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s