Media Monday #357

Nach einwöchiger Absenz bin ich (wie immer mit beachtlicher Verspätung) wieder dabei. Hier findet ihr wie immer die Regeln zum Media Monday

1. Passend zum Tanz in den Mai: Tanzfilme sind immer wieder toll, erst letztens habe ich mir wieder einmal Step Up angesehen.

2. Bei dem Song `Mi Gente` muss ich immer an meine `wilden` Ausgangsnächte vor ein, zwei Jahren denken, denn es lief da ständig.

3. Was man in Filmen/Serien nie zu sehen bekommt: zu 99% sieht man nie, wie die DartstellerInnen auf die Toilette gehen. Nicht, dass ich das sehen muss, aber fällt mir doch immer wieder auf. XD

4. Von all den Listen auf meinem Blog (auch wenn es nicht total viele sind) bin ich momentan überfordert und ich komme niergends so richtig nach. Ich habe zum Beispiel von der aktuellen WTW-Challenge noch so einige Filme nachzuholen, weil ich irgendwie Filmmässig blockiert bin momentan, was schade ist.

5. Das Buch `Killing Bono` von Neil McCormick begeistert mich wirklich ein ums andere Mal, momentan lese ich es gerade auf Englisch. Als ich es auf Deutsch gekauft hatte, war das echt ein totaler Glücksgriff.

6. Die ach so überraschende Wendung in Avengers: Infinity War hat man mutig so als Abschluss genommen. Auch wenn in einem Jahr noch ein zweiter Teil kommt, hätte ich es nicht erwartet gehabt.

7. Zuletzt habe ich wieder einmal verspätet diese Fragen beantwortet und das war gut , weil ich eigentlich nicht aufhören möchte…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #357

  1. blaupause7 schreibt:

    das mit dem WC ist mir auch schon aufgefallen, und kaum hatte ich es niedergeschrieben, kam in einer Serie eine Szene vor, in dem eine der Hauptfiguren zum stillen Örtchen strebt, aber dort bei der Verrichtung seines Geschäftchens gestört wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s