Media Monday #355

Hier geht es zu den Regeln des Media Monday.

1. Jüngst habe ich vermutlich meine beste Freundin für `A Korean Oddessey` begeistern können und bin mir momentan aber noch nicht sicher, ob das wirklich so ist, und sie überhaupt schon reingeschaut hat…

2. Geht es um das Thema Harry Potter, da könnte ich stundenlang darüber sprechen und diskutieren.

3. Spiele-Verfilmungen finde ich meist ganz okay, aber vermutlich auch, weil ich die Filme als Filme anschaue, da ich selber nicht game XD.

4. Die schon oben erwähnte Serie `A Korean Oddyssey` muss man auch echt in der richtigen Stimmung „entdecken“, denn sie ist recht speziell.

5. Wenn bei mir mal ein Spiel auf den Tisch kommt, ist es meist UNO oder ein Memory zusammen mit meinen kleinen Cousinen.

6. Diese ganze Euphorie bezüglich des nächsten Marvel- und des nächsten Star Wars-Films bin ich sehr froh, dass `Infinity War` bei mir im Kino auf Englisch im IMAX läuft, das wird dann sicher um einiges besser.

7. Zuletzt habe ich heute morgen eine Vorlesung nicht besucht und das war nicht schlecht, weil ich so an der Sonne sitzen und das schöne Wetter geniessen konnte.

Advertisements

5 Gedanken zu “Media Monday #355

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s