Media Monday #354

Wieder pünktlich ein paar Tage zu spät, aber wie gewohnt wieder pünktlich am Mittwoch, kommt nun mein Beitrag zum Media Monday. Hier geht es zum Post mit den Regeln (auf der Seite vom Medien Journal selbst).

Media Monday #354

1. Über Sukiyaki Western Django zu schreiben, hat mir „jüngst“ enorme Freude bereitet, denn der Film wird mich noch länger verfolgen, wie ihr vielleicht schon beim Beitrag zum Media Monday #353 gelesen habt. (Thanks for that, Japanuary.)

2. Regelmäßig am häufigsten gelesen werden bei mir auf dem Blog ja momentan leider noch nicht so viele Sachen, seit ich meinen Blog auf WordPress umtransportiert habe, sind es jedoch meist doch die Beiträge zum Media Monday.

3. Fear and Loathing in Las Vegas ist ein großartiges Road-Movie, eigentlich käme der erst noch in meiner WTW-Challenge, aber ich hab ich schon vorgezogen.

4. Gelegentlich bereue ich es ja, dass ich den Dingen, die ich gerne mache, leider viel zu wenig nachgehe.

5. David Lynch könnte man ja beinahe als Genre für sich bezeichnen, schließlich sind seine Filme so einzigartig.

6. Bei dem Wetter könnte man ja beinahe schon wieder über Open Air-Kino nachdenken. Ich für meinen Teil hoffe, dass das Wetter so bei der Open-Air-Kino-Saison auch durchhält. Letztes Jahr sassen ich und meine beste Freundin bei strömendem Regen da und sahen uns „Hidden Figures“ an.

7. Zuletzt habe ich bei der Arbeit Überstunden gemacht und das war gar nicht schlimm, weil yaaay more money. XD

Soooo, das wärs erst mal wieder…

Advertisements

2 Gedanken zu “Media Monday #354

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s