Watchlist: Marvel Filme

Hier werde ich für mich eine Watchlist in chronologischer Reihenfolge aufstellen. Denn ich werde versuchen vor `Infinity War` noch einmal die Filme durchzuschauen. Ich hoffe, ich schaffe das auch. XD Mal sehen. Und sonst hab ich halt die Liste für sonst. Zum Glück gibt es viele der Filme auf Netflix… Die letzten vier Filme habe ich kursiv gestaltet, da sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erschienen sind, jedoch halt (logischerweise) zur Reihe gehören. Diejenigen Filme, die ich schon mal gesehen habe, haben ein Check-Häkchen. Wenn ich die Filme jetzt in Reihenfolge geschaut habe, bekommen sie ein zweites Häkchen.

  1. Captain America – The First Avenger ✅✅
  2. Iron Man ✅✅
  3. Iron Man 2✅
  4. The Incredible Hulk
  5. Thor ✅
  6. Marvel`s The Avengers
  7. Iron Man 3 ✅
  8. Thor 2: The Dark Kingdom
  9. Captain America 2: The Return of the First Avenger
  10. Guardians of the Galaxy✅
  11. Marvel`s The Avengers 2: Age of Ultron
  12. Ant-Man
  13. The First Avenger: Civil War
  14. Doctor Strange
  15. Guardians of the Galaxy Vol. 2✅
  16. Spider-Man: Homecoming✅
  17. Thor 3: Ragnarok✅
  18. Black Panther✅
  19. Avengers 3: Infinitiy War
  20. Ant-Man and the Wasp
  21. Captain Marvel
  22. The Avengers 4

3 Gedanken zu “Watchlist: Marvel Filme

Hinterlasse einen Kommentar