Media Monday #353

Hier geht es zu den Regeln, direkt von der Seite des Medienjournal-Blogs.

Media Monday #353

1. An so einem verlängerten Wochenende habe ich gearbeitet, nur am Ostersonntag habe ich frei gehabt.

2. Zombies und andere Wiedergänger machen mir von der Idee her, dass sie existieren könnten, Angst.XD Vor allem Zombies oder Vampire à la `The Strain`.

3. `Sukiyaki Western Django` ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich ist der Film so herrlich schräg, aber trotzdem irgendwie cool. Und überhaupt bin ich froh, dass ich den auf meiner `Japanuary-Liste` hatte.

4. Es ist ja bei mir regelrechte Tradition, dass ich einfach mal mache und schau wie alles so kommt..

5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) habe ich dieses Jahr so gar nicht mitgekriegt.

6. ____ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich begonnen, mehr der mir empfohlenen Listen auf Spotify anzuhören und das war eine gute Entscheidung, weil die halt dann doch meinen Musik-Geschmack alle so ziemlich gut getroffen haben bis jetzt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Media Monday #353

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s