Liste: Watchlist April 2018

Hallo zusammen zu meiner Watchlist für den April. Auch diesmal könnt ihr hier die Grundidee dieser Beitrags-Reihe lesen. Ihr findet da auch die Links zu schon vergangenen Beiträgen. Auch hier sind kursiv markierte Filme, diejenigen, die ich gesehen habe, aber (noch) keinen Blogbeitrag geschrieben habe. Und wenn ich einen Blogbeitrag zu einem der Filme geschrieben habe, werde ich den verlinken.

KINO

5.4.2018
Film Stars don`t die in Liverpool
Ready Player One
Hostiles
Gringo

12.4.2018
A Quiet Place
Blockers
The Death of Stalin
The Etruscan Smile

19.4.2018
Breathe
Lady Bird
Lean on Pete
Stronger
The 15:17 to Paris

26.4.2018
Avengers: Infinity War
You Were Never Really Here

HEIMKINO
Arrival
Creed
Edge of Tomorrow
The Magnificent Seven

Und ich bin mir gerade noch am überlegen, ob ich einen Marvel Marathon machen soll, in chronologischer Abfolge der Filme bevor ich dann `Infinity War` schauen gehe. Wär vermutlich auch nicht schlecht.

Im Zuge der What to Watch Challenge 2018
Frost/Nixon (2008)
Pollock (2000)
Cobain – Montage Of A Heck (2015)
Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

Advertisements

4 Gedanken zu “Liste: Watchlist April 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s