Media Monday #350

Sooo,… Jetzt kommt mein zweiter Beitrag zum Media Monday vom Medien Journal. Auch wenn ich wieder ein bisschen spät dran bin: Es ist immer noch Montag! XD

© medienjournal-blog.de

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen , bin ich froh, dass `Shape of Water` Best Picture gewonnen hat, und jetzt bin ich auf nächstes Jahr gespannt.
2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ja, da bin ich irgendwie gar nicht informiert und so… Obwohl ich Bücher besonders liebe.
3. Ich hätte gerne noch ein wenig mehr Schlaf.
4. Wenn alle wieder über Overwatch reden (vor allem auf Twitter), tangiert mich das kaum, schließlich bin ich keine Gamerin, ich bin nicht dafür gemacht. Lieber was über Filme und Bücher verzapfen.
5. `Frontalknutschen` ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn für mich ist das so ein sentimentales Schwelgen in meiner Jugend, als ich und meine zwei besten Freundinnen uns den zum ersten Mal angeschaut haben. Totaler Teenie-Film, aber immer wieder witzig.
6. Mich würde ja mal interessieren, wie es sich in Guillermo del Torros Haus zu leben anfühlt, bei all den Horror-`Dekos`.
7. Zuletzt habe ich gegessen und das war gut, weil ich hungrig war. Kurz und knapp. XD

Bis nächste Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Media Monday #350

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s